::: KAI :::
Gratis bloggen bei
myblog.de

Zeit & Schlaf

Ich fühl mich zeitlos.
 
Klingt komisch, ist aber so. (Ich hab n Trauma von der Sendung @­__@)
Im ernst, wenn ich nicht schlafe, dann fühlt sich alles seltsam surreal an und ich vergesse komplett welchen Tag und welche Uhrzeit wir haben.
 
Ich mag das Gefühl. Irgendwie einfach zeitlos.
 
Hm~ bin dabei meine Shoxx anzugucken. Dabei ist mir folgendes aufgefallen:


 
Y
umehito ist zu einem Kästchen 'now printing' reduziert worden! Kura -> Schock! Ö__Ö
Nya, irgendwie fand ich das Bild so lustig, dass ich etwa 5 Minuten nur dumm gelacht habe. (Hat bestimmt nichts damit zu tun, dass ich schon seit Stunden im Bett sein sollte >_> ...)
 
Verzeiht mir. m(_ _)m (<-- Smiley geklaut von Kais Diary-Einträgen. XP)
 
...und ich fühl mich immer noch Fanta. ö__ö

6.1.07 04:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yuan (16.1.07 21:30)
NOW PRITING ö_____________Ö
*schock*
>_______________<
nei wie cha mer numme >-<
Wuah er ist doch kein nicht vorhandenes Bildchen ö-ö >.<
Wie kannst du darüber lachen?
*fiepse*
*dich anknufftz*
ich sollte shcon lange webblog beitrag schreiben ich wiess *mich da hin krich*
ich geh ja schon >-<

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
home
about
cosplay
book
wanna visit the others?